In  News

Absage vom Gospel Konzert (26.11.2021) und Jahresabschlusskonzert (27.11.2021)

By reiner | 19. November 2021

Liebe Freunde,

die Corona Zahlen steigen leider im Moment wieder mal drastisch an und somit auch die Auflagen für Veranstaltungen.

Ich bin der Meinung Musik soll Spaß machen und eine Veranstaltung bei der man mit einer Maske rum laufen und sitzen muss macht aus meiner Sicht, weder mir noch euch viel Spaß!

Auch möchte ich niemanden der zu einer meiner Veranstaltung kommen möchte, ausschließen.

Das aller wichtigste ist aber die Gesundheit!!!

Da trotz aller Maßnahmen die bei einer Veranstaltung herrschen, kann man die Gefahr nicht ganz ausschließen sich mit diesem blöden Virus genau da anzustecken und das ist für mich ein absolutes „No-Go“!

Deshalb, habe ich mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken darüber gemacht und bin heute zu dem Entschluss gekommen, sowohl das Gospelkonzert am 26.11.2021 in Raunheim, als auch das Konzert im Brauhaus in Rüsselsheim am 27.11.2021 auf das Frühjahr 2022 zu verschieben!
„Alle Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!“

Ich hoffe, ihr seid mir wegen dieser Entscheidung nicht böse, aber ich denke im Moment ist das der richtige Weg.

Außerdem ist die Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude.

Also, freuen wir uns gemeinsam auf das Frühjahr 2022 und hoffen, dass wir dann wieder richtig schön zusammen feiern können und das ohne Maske und Impfnachweis!

Bis dahin, wünsche ich Euch und Euren Lieben eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes neues Jahr.

Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund

Euer Reiner

X