In  News

Eintrittskarten für das Gospel Konzert in Raunheim können bestellt werden.

Von reiner | 17. Juli 2021

Die Eintrittskarten für das Gospel Konzert am Freitag den 26.011.2021 in der “Heilig Geist Kirche” in Raunheim können ab sofort im Shop bestellt werden.

Die Karten kosten im Vorverkauf 10,-€ zuzüglich Versand und an der Abendkasse (wenn noch verfügbar) 15,-€.

Konzert Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Wenn es die Corona Maßnahmen zulassen, ist “Freie Platzwahl”

Es ist geplant vor der Kirche ein paar kleine Stände zu haben, die vor und nach dem Konzert Essen und Getränke (auch Glühwein) verkaufen werden.

Das alles ist aber abhängig von den Corona Maßnahmen die dann im November gelten!

Wichtig:
Da das Konzert bereits im Mai 2020 stattfinden sollte und auf Grund von Corona mehrmals verschoben wurde, behalten die bereits gekauften Eintrittskarten von 2020 ihre Gültigkeit!

Daher bitte diese unbedingt mitbringen und beim Einlass vorzeigen, da sonst kein Einlass möglich ist!

 

Sollte das Konzert erneut verschoben werden, behalten natürlich auch die aktuell gekauften Eintrittskarten ihr Gültigkeit.

 

X