Februar, 2023

19Feb18:00Aber Bitte Mit Sahne "Die Schlager-Dinner-Show 2023"Schlager-Dinner-Show in München

Event Details

Aber bitte mit Schlager…“Die Schlager-Dinner-Show“ im Alten Wirt Moosach.

Erinnern sie sich noch daran als sie „mit 17 noch Träume hatten“ und fast so wie „Micaela“ und 

„zwei kleine Italiener“ „barfuß im Regen“ und im „knallroten Gummiboot“ sich ein Gläschen „griechischen Wein“ gönnten und „Samba die ganze Nacht“ tanzten, um dann „eventuell“ „ein Hoch der Liebe“ zu rufen und erschöpft ins „Bett im Kornfeld“ zu fallen? 

Denn ihr Lebensmotto lautete natürlich: „Ein bisschen Spaß muss sein“!

Lassen sie diese wunderbaren Jahre wiederaufleben: singen, tanzen und jubeln sie mit, wo es nur geht! Hier ist es erlaubt!

Durch diese interaktive Schlager-Dinner-Show führen mit eindrucksvollen Stimmen die Musicaldarstellerin Melina Schmoll und der bekannte Gospel- und Schlagersänger Reiner Kowalski.

P.S. Eine kleine Überraschung mit zwei Stargästen aus Übersee wartet ebenso auf sie.

Karten und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter: https://vivenu.com/seller/concert4you-gjom/neue-shop-section-uxhv
oder unter: https://www.dinnershow-muenchen.de/schlagerdinner

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00

Ort

Alter Wirt Moosach, Dachauerstrasse 274, 80992 München

X