In  News

Tolles Gospel-Konzert für die Peter Maffay Stiftung von Reiner Kowalski

By reiner | 30. Oktober 2023

Am 23.11.2023 war es endlich soweit, denn da konnte das bereits 2018 geplante und durch die vielen Corona Maßnahmen immer wieder verschobene Benefiz Konzert zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung von Reiner Kowalski durchgeführt werden.

Die Kirche auf dem Hofgut Dietlhofen, war sehr gut besucht und die Stimmung war vom ersten Lied an super.
So kam am Ende des 1,5 Stunden Konzerts eine Spendensummer von über 700€ zusammen, die zu 100% direkt an die Stiftung von Peter Maffay gehen.

Das ist ein super tolles Ergebnis für das ich mich recht herzlich bei allen die dabei waren bedanken möchte!

Die offizielle Übergabe findet am 06.12.2023 in Tutzing statt.

Euer Reiner Kowalski

 

 

 

 

X