April, 2023

23Apr18:00Aber Bitte Mit Sahne "Die Schlager-Dinner-Show 2023" (Termin wurde verschoben)Schlager-Dinner-Show in Mühldorf am Inn

Event Details

Der Termin wurde aus organisatorischen Gründen verschoben!

Sobald der neue Termin bekannt ist, wird er hier bekannt gegeben.

Aber bitte mit Schlager…“Die Schlager-Dinner-Show“ im Sternenzelt in Mühldorf am Inn.

Erinnern sie sich noch daran als sie „mit 17 noch Träume hatten“ und fast so wie „Micaela“ und 

„zwei kleine Italiener“ „barfuß im Regen“ und im „knallroten Gummiboot“ sich ein Gläschen „griechischen Wein“ gönnten und „Samba die ganze Nacht“ tanzten, um dann „eventuell“ „ein Hoch der Liebe“ zu rufen und erschöpft ins „Bett im Kornfeld“ zu fallen? 

Denn ihr Lebensmotto lautete natürlich: „Ein bisschen Spaß muss sein“!

Lassen sie diese wunderbaren Jahre wiederaufleben: singen, tanzen und jubeln sie mit, wo es nur geht! Hier ist es erlaubt!

Durch diese interaktive Schlager-Dinner-Show führen mit eindrucksvollen Stimmen die Musicaldarstellerin Melina Schmoll und der bekannte Gospel- und Schlagersänger Reiner Kowalski.

P.S. Eine kleine Überraschung mit zwei Stargästen aus Übersee wartet ebenso auf sie.

Karten und weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter: https://vivenu.com/seller/concert4you-gjom/neue-shop-section-uxhv

Mehr

X